Hilfsnavigation

Schriftzug Stadt Husum
Titelfoto Leben
15.05.2020

Stellenausschreibung - Schulsekretär*in an der Theodor-Storm-Schule

Im allgemein bildenden Gymnasium, der Theodor-Storm-Schule (TSS), ist ab sofort eine Stelle als Schulsekretär*in zu besetzen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden. Dieses Verfahren richtet sich an Vollzeit- wie Teilzeitkräfte, wobei eine Besetzung der ganzen Stelle erreicht werden muss. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD. Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.

Kontakt

Simone Mommsen
Hauptamt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon:  04841 666-116
simone.mommsen@husum.de
Raum:  216
Kontaktformular

Sprechzeiten

Dienstag und Mittwoch
8:30 Uhr bis 12:30 Uhr