Hilfsnavigation

Schriftzug Stadt Husum
Titelfoto Leben
20.05.2020

Neue Broschüre: Kultur und Freizeit in Husum

Die neue Kultur- und Freizeitbroschüre der Stadt Husum.

© Simone Mommsen

Die Storm-Stadt ist reich an Kultur, an Menschen, Orten und Geschichten, die die Vergangenheit, Gegenwart und damit auch die Zukunft prägen.

Einblicke in diese Vielfalt sowie eine Vielzahl an Freizeitangeboten bietet die neue Kultur- und Freizeitbroschüre auf 36 Seiten im praktischen Taschenformat.

Herausgeberin der neuen Broschüre ist die Stadtverwaltung Husum, die sich bei der Stadtführerschaft, dem Designer Uli Heid, dem Husumer Dr. Ulf von Hielmcrone sowie der Tourismus und Stadtmarketing Husum GmbH (TSMH) herzlich für die Unterstützung bedankt.

„Es ist wieder einmal schön zu sehen, dass durch eine gute Zusammenarbeit vieles bewirkt werden kann“, freute sich Bürgermeister Uwe Schmitz über das gelungene Werk.

Eine Kultur-Tour durch die Stadt auf eigene Faust wurde bisher durch den Flyer „Kulturpfad“ und entsprechender Beschilderung an den Sehenswürdigkeiten angeboten. Der Flyer wird nun durch die neue Broschüre abgelöst.

Erhältlich ist diese im Rathaus, in der Stadtbibliothek und der TSMH.

 

Kontakt

Simone Mommsen
Hauptamt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon:  04841 666-116
simone.mommsen@husum.de
Raum:  216
Kontaktformular

Sprechzeiten

Dienstag und Mittwoch
8:30 Uhr bis 12:30 Uhr