Hilfsnavigation

Schriftzug Stadt Husum
Titelfoto Leben
12.12.2019

Geschenk-Idee: Husums lütter Mülleimer

»Husums lütter Mülleimer« als »special Xmas edition«.

© TSMH

Die Klick-Dose „Husums lütter Mülleimer – die Weihnachts-Ausgabe“ ist ab sofort in der Tourist Information Husum, Großstraße 27, direkt gegenüber des Husumer Weihnachtsmarktes, während der Öffnungszeiten (Mo-Fr 9 bis 17 Uhr, Sa 10 bis 16 Uhr) erhältlich.

„Husums lütter Mülleimer“, eine Idee der Tourismus und Stadtmarketing Husum GmbH, wird bereits seit Juni diesen Jahres von Gästen und Einheimischen sehr gut angenommen. Ursprünglich aus Anlass des zehnjährigen Jubiläums des „UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer“ für Kaugummi-Papier und Zigarettenkippen beim Deich- und Wattspaziergang entworfen, hat er sich zum häufig nachgefragten Artikel in der Tourist Information Husum entwickelt. Und so gibt es nun, passend zum Husumer Weihnachtsmarkt, auch eine spezielle Weihnachts-Ausgabe oder, wie man neudeutsch sagen würde: eine „special Xmas edition“.

Kontakt

Simone Mommsen
Hauptamt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon:  04841 666-116
simone.mommsen@husum.de
Raum:  216
Kontaktformular

Sprechzeiten

Dienstag und Mittwoch
8:30 Uhr bis 12:30 Uhr