Hilfsnavigation

Schriftzug Stadt Husum
Titelfoto Leben
13.04.2018

Fundsachenversteigerung im Rathaus

Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten – verkauft!

Am 28. April findet im Foyer des Rathauses die beliebte Fundsachenversteigerung statt. Ab 9 Uhr können die Fundstücke näher unter die Lupe genommen werden, bevor sie Auktionator Sönke Pilz ab 9.30 Uhr meistbietend unter die Leute bringt.

Versteigert werden unter anderen 33 Fahrrädern für Damen, Herren und Kinder, Fahrradhelme, diverse Kleidungsstücke, Gold- und Modeschmuck sowie Uhren. Mit dabei sind auch eine Digitalkamera, Regenschirme, Federtaschen und vieles mehr. Darunter sogar ein Motorroller. Der dürfte allerdings nur etwas für Leute sein, die gerne daran „herumbasteln“. Zu guter Letzt steht auch noch eine Kuriosität im Angebot: Ein Strandkettcar mit Anhänger.

Unter den Hammer kommt alles, was vor mindestens sechs Monaten im Einwohnmeldeamt abgegeben, aber dort weder von der rechtmäßigen Eigentümerin noch vom rechtmäßigen Eigentümer abgeholt wurde.

Schnell gefunden

Kontakt

Simone Mommsen
Hauptamt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon:  04841 666-116
simone.mommsen@husum.de
Raum:  315
Kontaktformular

Sprechzeiten

Dienstag und Mittwoch
8:30 Uhr bis 12:30 Uhr