Hilfsnavigation

Schriftzug Stadt Husum
Titelfoto Leben
14.07.2017

Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Husum - 50 Jahre thiesen+bremser

Goldenes Buch thiesen+bremser
(v.l.) Harro und Marga Thiesen, Helga und Udo Bremser, Udo und Bettina Thiesen, Bürgermeister Uwe Schmitz und Bürgervorsteher Peter Empen.

© Pressestelle Stadt Husum

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Husumer Ingenieurbüro für Bauwesen „thiesen+bremser“ in der Otto-Hahn-Straße 6 feiert in diesem Jahr sein 50-Jähriges Jubiläum.

Dieses Ereignis führte die Familien Thiesen und Bremser ins Rathaus, um sich ins Goldene Buch der Stadt einzutragen. Begrüßt wurden sie von Bürgervorsteher Peter Empen und Bürgermeister Uwe Schmitz. „Ihr Unternehmen steht für Qualität und die liefern sie auch für öffentliche, gewerbliche oder private Baumaßnahmen ab“, so der Bürgervorsteher.

Diese Qualität sei ein Thiesen und Bremser-Begriff, sei Planung bis ins Detail, Kostensicherheit, Wirtschaftlichkeit und Termintreue. Das Unternehmen habe neue Maßstäbe gesetzt. Die Norm mit Blick auf Kooperation und Partnerschaft zum Bauherren sowie den Menschen, die den Bau ausführten, sei hoch und Garant des 50-Jährigen Erfolges.

„Die Stadt Husum beglückwünscht sie für ihr wirtschaftliches Handeln und wünscht ihnen weiterhin die glücklichen Hände, die das Unternehmen so erfolgreich haben werden lassen“, sagte Peter Empen.

Schnell gefunden

Kontakt

Simone Mommsen
Hauptamt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon:  04841 666-116
simone.mommsen@husum.de
Raum:  315
Kontaktformular

Sprechzeiten

Dienstag und Mittwoch
8:30 Uhr bis 12:30 Uhr